Schatz? N Keks?!?!

blubb

RadioBlogCLub
You Tube
Meine HP
Mein neustes Projekt

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link
DESIGN
Frauen brauchen...

so, ich habe mir mal gedacht..ich schreibe eine kleine kolumne für die männerwelt. ich weiß, wir frauen sind komisch und nicht wirklich einfach...nun gut, fangen wir mal an.

...zuneigung: manchmal habe ich das gefühl..das ihr männer begriffe wie kuscheln, streicheln oder schmusen vollkommen aus dem männer-duden herrausgestrichen habt..oder noch schlimmer...ihr habt den teil mit den emotionen/zuneigungsbegriffen schlichtweg herraus gerissen und euch damit den arsch abgewischt!!! wir frauen BRAUCHEN unsere streicheleinheiten...nicht immer nur fummeln un ficken....! finger weg von den titten un dem arsch...un die hose könnt ihr auch gleich anbehalten...!!!

...bestätigung: jaha, auch das brauchen wir frauen.....und nicht nur, wenn wir in reizwäsche vor euch rumhüpfen. sagt uns doch mal sonntags morgens...wenn wir mit nem kater un dem verwischten make-up vom vorabend aufwachen...wie schön wir doch eigentlich sind...auch ohne das wir top gestylt sind.

...eine ehrliche meinung: jungens..ich kann euch ja verstehen....das ihr leicht genervt seit..wenn eure angetraute abends 4 stunden vorm kleiderschrank vebringt...um was passendes zum weggehen ausgesucht hat. aber mal ehrlich....bringt es euch was, wenn eure freundin/frau total scheiße in dem lachsfarbenen cocktailkleid, was sie sich vor 6 jahren für eurer erstes date gekauft hat....sie damals aber noch paar kilo weniger auf den rippen hatte, ausschaut....aber ihr..nur weil ihr so langsam gereizt seid....sagt: 'schatz, lass das doch an...ist doch gut!' man sollte bedenken....das man sich mit ihr danach noch in der öffentlichkeit blicken lassen muss...!!!

...diskusionen: tja männer...so ist das nunmal....wenn wir nicht mindestens einmal in der woche mit euch diskutieren können...sind wir totunglücklich und noch schlimmer drauf...als bei unserer periode! und wir hören so lang nich auf....bis ihr aufgebt!

 

 

24.3.07 01:10


cybersex

ER: hi!

ICH: hallo!

ER: hast du lust?

ICH: worauf?

ER: sex?

ICH: ehm…

ER: was hast du an?

ICH: trainingshose, t-shirt und socken.

ER: oh, da hab ich es ja nicht schwer beim ausziehen?

ICH: wie willst du mich denn ausziehen? Du sitzt nicht zufällig in meinem schrank, oder?

ER: nein, nein! Hast du schon mal was von cybersex gehört?

ICH: jo…hab ich

ER: lust?

ICH: och joa, warum denn nich.

ER: du legst dich auf den boden

ICH: wenn ich mich auf meinen boden lege, komm ich nich mehr an die tastatur.

ER: du sollst es dir auch nur vorstellen!

ICH: dkoazhlkfd

ER: was ist los?

ICH: ich hab auf dem boden gelegen, wie dus un ich kam nich an die tastatur

ER: du solltest es dir auch nur vorstellen!

ICH: okay

ER: ich umarme dich sanft und fange an dich zu küssen

ICH: dksueio

ER: was ist jetzt schon wieder?

ICH: wenn du mich umarmst, kann ich nicht schreiben

ER: uff, du sollst ja normal schreiben und es dir nur vorstellen, okay?

ICH: achso, okay!

ER: ich lege dich aufs bett und knöpfe dir langsam deine bluse auf.

ICH: ehm, ich habe ein t-shirt an

ER: ich lege dich aufs bett und ziehe dir langsam dein t-shirt aus

ICH: ou..mir wird ein wenig frisch..kannst du nicht das fenster zu machen?

ER: klar *fensterzumach* *wiederzudiraufsbettkomm*

ICH: danke

ER: kein problem..ich greife an deinen hosenbunt und streife sie dir vom körper

ICH: ehm, die kannst du nicht einfach so ausziehen…du musst erst die kordel aufmachen

ER: ich schnüre dir deine hose auf und streife sie dir vom körper

ICH: sagmal, ist das licht eigentlich an?

ER: ja, wieso?

ICH: ich mags nich so im hellen..

ER: *aufsteh* *lichtausmach* *wiederzudirkomm*

ICH: danke

ER: nichts zudanken

ICH: wo bist du? Ich seh dich nich

ER: hier!

ICH: wo?

ER: soll ich das licht doch wieder an machen?

ICH: ich bin nachtblind!

ER: was denn jetzt? Licht an oder aus?

ICH: nee, lass aus.

ER: ich setze mich hinter dich und mache deinen bh auf

ICH: ich hab überhaupt keinen an

ER: oh, noch besser!

ICH: tja, als kerl braucht man so was nich!

ER: wie?

ICH: kerl..K-E-R-L…männlich..ohne titten..aber mit gehänge

ICH: hallo??

Tjaja..es ist verdammt ansträngend cybersex zu haben..aber dafür lustig! J

26.2.07 22:56


Krank...

...doch was nützt das schon...in einer welt..die vom geld regiert wird? krank kann man nur sein..wenn man sichs leisten kann...und alle anderen...ab auf arbeit und versuchen nicht umzukippen.
dank frau ferkel wird alles besser...aber sicher...für menschen mit geld.
der mittelstand interessiert nicht...ich warte auf mein lehmhaus...
egoismus?ja bitte....aber nicht bei der regierung
26.2.07 21:17


auf der suche...

...nach einem menschen..der mich fasziniert hat...von der ersten minute an.
ich weiß nich seinen namen..noch wo er her kommt.
und so tanzten wir...hand in hand...gen horizont.
ich hoffe auf ein wiedersehen
30.1.07 14:49


Pisswetter

Na toll...wenn man den scheiß Winter am wenigsten braut, trifft er einen wie ein nasser Waschlappen am frühen morgen.

Winterjacke wieder herraus gekramt, neuen Schal gekauft...weil der alte hinüber war...und ich lauf wieder rum wie ne Zwiebel....Tanktop, T-shirt, Pulli, Sweatjacke.....von den 1000 paar Strümpfen an meinen Füßen wollen wir jetz erst garnich anfangen.

Das einzigst positive an diesem Tag sind meine neuen Klamotten und die Fotos die ich machen konnte...weils die Sonne ja mal wieder über Neuwied gelacht hat...(wie passend)

 

24.1.07 18:56


Gratis bloggen bei
myblog.de