Schatz? N Keks?!?!

blubb

RadioBlogCLub
You Tube
Meine HP
Mein neustes Projekt

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link
DESIGN
Pisswetter

Na toll...wenn man den scheiß Winter am wenigsten braut, trifft er einen wie ein nasser Waschlappen am frühen morgen.

Winterjacke wieder herraus gekramt, neuen Schal gekauft...weil der alte hinüber war...und ich lauf wieder rum wie ne Zwiebel....Tanktop, T-shirt, Pulli, Sweatjacke.....von den 1000 paar Strümpfen an meinen Füßen wollen wir jetz erst garnich anfangen.

Das einzigst positive an diesem Tag sind meine neuen Klamotten und die Fotos die ich machen konnte...weils die Sonne ja mal wieder über Neuwied gelacht hat...(wie passend)

 

24.1.07 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephie / Website (24.1.07 20:54)
Jaja süße das Wetter ist der Hammer echt ey....Naja bei mir bleiben die Wintersachen erst noch im Schrank wer weiß was das Wetter noch mit uns anstellt....babüüü ich hab dich super doll lüp ... vergess das nie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de